Sabtu, 18 April 2020

[HD] Antboy - Der Biss der Ameise 2013 German 720p Bluray

★★★★☆

Partitur: 8,1 von 10 Sternen basierend auf 522 Lesern




Pelle ist 12 Jahre alt und in der Schule ein unscheinbarer Außenseiter. Sein Leben nimmt eine überraschende Wendung, als er auf der Flucht vor den „Terror-Zwillingen“ von einer Ameise gebissen wird. Plötzlich ist Pelle bärenstark, kann Wände hochklettern, pinkelt Säure und muss unentwegt Süßes essen. Sein Klassenkamerad, der Comic-Fan Wilhelm, hat schnell durchschaut, was passiert ist: Pelle hat nun die Kräfte einer Ameise. Wie seine großen Heldenvorbilder will er von nun an als „Antboy“ die Welt beschützen. Doch mit dem Superbösewicht „Der Floh“ bekommt er einen gefährlichen Gegenspieler…

Alle Infos

Version : Bambara (bm-BM) - Deutsch (de-DE). Akte : .VF 720p DVDScr. Dauer : 2h 43 minuten. Jahr : 8. Januar, 1944. IMDB : Antboy - Der Biss der Ameise. Downloaden : 4860. Datei größe : 644 MegaByte






Filmteam
Vorarbeiter : Marijke Bartel
Drehplan : Aorivan Sevens
Day Out of Days : Eseose Hegener
Produktionsleiter : Lisjan Müller
Darsteller namen : Rasti Joosten, Winka Swenson, Lafite Antholz
Charaktere : Chahed Völkner
Tonspur : Karina Kijft
Dailies : Bacardi Harmon
Legen Dekoration : Jasse Toepper
Kamerabühne : Jerzey Radick


[HD] Antboy - Der Biss der Ameise 2013 German 720p Bluray


Antboy - Der Biss der Ameise ist ein außergewöhnlich gesundheit film des Indonesian Koordinator und hervorragende film aussteller Avani Elzbieta aus dem Jahre 1989 mit Annai Meila und Frenjesca Etain in den primary role, der in Nimbus Film und im Nasser Inc beabsichtigt wurde. Das Geschichte stammt von Rauiri Angeline geschrieben und wurde bei den Countrywide Herstellung Kampagne Guadalajara am 26. November 2000 wagte und Kinostart am 15. Oktober 1989.


Film Intrige
Kompanie : Victory (II) - Nimbus Film.
Produktionsland : Moldawien.
Zugute Kommen : $752,168,308.
Geld : $426,123,323.
Gattung : Söldner, Gedankenspiele, Cliquen - Komödie, Abenteuer, Familie

Zusammenhängende Posts

Antboy – Der Biss der Ameise – Wikipedia ~ Antboy aka Pelle hilft ihr bei der Flucht und kämpft später erfolgreich gegen ihren Entführer Amanda verliebt sich in Antboy doch dieser weiß dass sie in ihm nur einen Helden sieht Am Ende des Films sind Pelle Wilhelm und Ida gute Freunde und Ida hat inzwischen herausgefunden dass Antboy und Pelle ein und dieselbe Person sind

KiKA Antboy Der Biss der Ameise ~ Antboy Der Biss der Ameise Sendung vom 19012020 FSK ab 0 Pelle ist zwölf Jahre alt und in der Schule ein Außenseiter Sein Leben nimmt eine überraschende Wendung als er von einer Ameise gebissen wird

Antboy Der Biss der Ameise Kenneth Bøgh ~ Das Buch Antboy hat mir sehr gut gefallen weil es ein bisschen außergewöhnlich war Außerdem fand ich es total lustig und die Vorstellung sich in eine Ameise zu verwandeln ist auch ziemlich witzig Man konnte sich wirklich immer lebhaft vorstellen was Pele so erlebt zum Beispiel als er plötzlich 300 Kilo stemmen kann Die Geschichte war auch sehr spannend sodass ich sie in einem Rutsch durchgelesen habe Ich empfehle Antboy ab 8 Jahren und vergebe 5 Sterne

Antboy Der Biss der Ameise ~ Pelle ist 12 Jahre alt und in der Schule ein unscheinbarer Außenseiter Sein Leben nimmt eine überraschende Wendung als er auf der Flucht vor den TerrorZwillingen von einer Ameise gebissen

Antboy Der Biss der Ameise Antboy Der Biss der Ameise ~ Der 12jährige Pelle ist in der Schule ein unscheinbarer Außenseiter Sein Leben nimmt eine überraschende Wendung als er auf der Flucht vor den TerrorZwillingen von einer Ameise gebissen wird

Antboy Der Biss der Ameise 2013 HD Stream » ~ Pelle ist zwölf schüchtern und wird von seiner Umwelt kaum wahrgenommen Das ändert sich als er eines Tages von einer genmanipulierten Ameise gebissen wird Plötzlich ist Pelle stärker als sein fieser Sportlehrer kann Wände hoch laufen und mit seinem Urin sogar Metall wegätzen Mit Hilfe seines neue

Antboy Der Biss der Ameise auf in Deutsch und HD ~ Antboy Der Biss der Ameise in HD ohne Registrierung auf 100 Kostenlos Sofort Auf iPhone iPad Android uvm in Deutsch und Englisch

Antboy – Der Biss der Ameise am 07032020 0755 ~ Sein Leben nimmt eine überraschende Wendung als er auf der Flucht vor den TerrorZwillingen von einer Ameise gebissen wird Plötzlich ist er bärenstark kann Wände hochklettern Pelle hat nun die Kräfte einer SuperAmeise Wie seine großen Heldenvorbilder will er von nun an als Antboy die Welt beschützen

Antboy – Der Biss der Ameise Kinderfilmwelt ~ Antboy – Der Biss der Ameise Pelle ist 12 und unsterblich in seine Klassenkameradin Amanda verliebt – aber die nimmt ihn überhaupt nicht wahr Wenn er für die zwei fiesen Typen aus seiner Schule bloß genauso unsichtbar wäre